Seit über 40 Jahren organisieren wir Veranstaltungen in München, speziell im Hotel Bayerischen Hof. Wer den wohl schönsten Ballsaal Münchens kennt, der weiß, dass er für einen Ball wie geschaffen ist. Der wunderschön gestaltete und romantisch beleuchtete Saal mit großer Parkett-Tanzfläche lässt den Abend zu einem besonderen Erlebnis werden. Dank seines Daches, das sich wie von Zauberhand öffnen lässt, kann der Saal in eine riesige Freiluftbühne verwandelt werden.  
   

360-Panorama-Ansicht des Festsaales ansehen

Wir sind sehr stolz darauf nun schon seit Jahren in diesem besonderen Ambiente des Bayerischen Hofs unsere Bälle zu veranstalten.    
     
Genauso elegant wie die Location ist auch die Kleiderordnung bei unseren Bällen - Abendgarderobe ist hier erwünscht . Ob das "Kleine Schwarze", das Ballkleid oder der Smoking - eines steht fest: Schick auszugehen ist in München wieder möglich und mehr gefragt denn je.
     
Auch im Fasching bleiben wir dieser Tradition treu und gestalten den Medizinerbal "Classic", in Abendgarderobe und Maske.